Melanie Wegmann gewinnt den Wettinger Kürwettkampf ihrer Kategorie

Mit einer eindrucksvollen Leistung gewinnt Melanie Wegmann in ihrer 4*-Kategorie den souverän. Und Lisa Wille platziert sich ebenfalls noch in der vorderen Hälfte der Teilnehmer.

Die Interbronze - Gruppe war so gross und so stark wie seit Jahren nicht mehr. Viele Zürcher Clubs waren anwesend, da der Wettinger Wettkampf auf Zürcher Boden, in Dielsdorf, stattfand. Erst nächstes Jahr wieder wird er in Wettingen stattfinden - dann ist die Eisbahn Wettingen fertig gestellt.

In einem Feld von 15 Läuferinnen belegt Mia Achermann den sehr guten fünften Rang. Ihre Kolleginnen zeigen gute Leistungen, können aber mit der starken Konkurrenz nicht mithalten. Wichtig ist, dass jede einzelne Läuferin mit ihrer Leistung am Schluss zufrieden ist. Herzliche Gratulation!

Wettingen1 2018